Die drei Säulen

Ihr Unternehmenserfolg basiert im Wesentlichen auf drei Säulen:

Dies ist ein ganzheitlicher Ansatz  – Alle drei Säulen sind wichtig, denn:

„Jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied“

Wie können diese drei Säulen in Ihrem Vertriebsalltag erfolgreich funktionieren?

 

  1. Schaffen Sie ständig lukrative Verkaufschancen mithilfe einer ausgefallen Kundenansprache in Form einer dreidimensionalen Werbebotschaft  und einem darauf aufbauenden Telefongespräch.

    2.  Halten Sie auf angenehme Weise den Kontakt zu Kunden und Interessenten durch „außergewöhnliche

         Zusatzleistungen“. 

 

    3.  Gewinnen Sie treue und begeisterte Stammkunden durch engagierte Inhaber, hervorragende Führungskräfte und

         begeisternde Mitarbeiter.

 

 Auf diese Weise schaffen Sie ein in sich geschlossenes System, dass auf sicherem Boden steht:

 

  • Sie unvergleichbar macht
  • zufriedene und treue Stammkunden schafft
  • eine magnetische Wirkung auf Noch-nicht-Kunden ausstrahlt
  • eine magnetische Wirkung auf Noch-nicht-Kunden ausstrahlt
  • lukrative Preise, ohne Rabattdruck und ein gesundes Unternehmenswachstum sichert
  • und dafür sorgt, dass Sie nicht mehr um jeden Auftrag kämpfen müssen, so dass Sie fokussiert  mit Freude und Gelassenheit arbeiten können.

 

 

    1.    Säule: Jede Menge Verkaufschancen

 

90% der Verkäufer haben zu wenige Termine.  Mit Telefonkaltakquise etc. kommen die wenigsten heute noch an Ihre Ziele. Durchbrechen Sie alte Muster, verblüffen Sie Ihre ausgewählten Ansprechpartner durch eine dreidimensionale Werbeansprache.


Mit Ihr durchdringen Sie den immer stärkeren Filter der Werbeverweigerung auf der emotionalen Ebene. Indem Sie eine kurze und knappe Werbebotschaft mit einem kleinen, originellen dreidimensionalen Gegenstand verschicken, die eine hohe Aufmerksamkeit erzeugt und ein Garant für Terminquoten von bis zu 60 % sind.

 

 

     2.   Säule: Begeisterte und treue Kunden bzw. hoch motivierte Interessenten

 

Sie erhalten durch Ihre dreidimensionalen Werbebriefe jede Menge Termine, der Kunde kann oder will aber noch nicht investieren. An dieser Stelle endet das Erlebnismarketing nicht, sondern geht einen Schritt weiter. Mit Aktionen, mit denen Sie beim Kunden in angenehmer Erinnerung bleiben und das Vertrauen schrittweise vertiefen.

 

 

     3.   Säule: Engagierte Inhaber, Führungskräfte und Mitarbeiter

 

Im direkten Kontakt mit den Kunden sind Sie, Ihre Führungskräfte und ihre Mitarbeiter der Schlüssel zum nachhaltigen Verkaufserfolg. Bauen Sie über Engagement und Begeisterung eine vertrauensvolle und vitale Beziehung zu Ihrem Kunden auf.

 

Auf diese Weise macht Marketing Freude, schafft Vertrauen und sorgt für ein gesundes Unternehmenswachstum. Ich verrate Ihnen gerne, wie Sie dies erfolgreich in Ihrem Unternehmen umsetzen.

 


Hier kommen Sie zu den 3 Säulen: